Les bijoux des rois

Biewer Yorkshire Terrier und Zwergpudel

Wir freuen uns über Euren Eintrag , gerne nehmen wir Kritik und  Anregungen entgegen und versuchen diese umzusetzen.

Wenn Ihr Spaß an unserem Hobby habt ist das für uns das größte Lob und zeigt uns das wir auf dem richtigen Weg sind.
Wenn Ihr Babys von uns habt und diese so liebt wie wir als sie noch bei uns waren dann ist das für mich das ALLER Größte .
Vielen Dank dafür !

 

Gästebuch

57 Einträge auf 12 Seiten
Tina og Per Sandholdt
31.07.2022 13:21:16
Hallo liebe Elke.
Danke für den schönsten Welpen.
Wir haben Noah jetzt seit 9 Wochen. Er ist ein liebenswerter Lehrer, glücklich und vertrauensvoll.
Wir haben viele wunderbare Erfahrungen mit Noah gemacht. Er kommt schon wenn man ihn ruft und hat fast gelernt an der Leine zu gehen.
Vielen Dank für Ihre tolle und gute Zuchtarbeit, damit wir Noah besuchen kommen und sehen konnten. Es war ein so angenehmer und lohnender Tag.
Noah hat sich hier bei uns in Dänemark so gut eingelebt.
Vielen Dank für den guten Kontakt vor und nach der Abholung.
Wir sind super zufrieden mit Noah und der Freude, die er bringt
Sonja Hofstetter
27.07.2022 18:50:44
Liebe Elke
Seit bald zwei Jahren lebt unsere bezaubernde Ella bei uns in der Schweiz und seit zwei Monaten hat sie ein Stiefschwesterchen, die Wendy, ein lebhaftes Biewermädchen. Die beiden verstehen sich ausgezeichnet.
Wir sind glücklich und dankbar, dass wir eine so liebevolle und fachkundige Züchterin gefunden haben. Wir schätzen deine Freundschaft und haben großen Respekt für dein Wirken zum Wohl der Hunde.
Herzlichst Sonja & Walti
Claudia Arnold
26.07.2022 08:55:45
Hallo liebe Elke, ich freue mich heute in dein Gästebuch schreiben zukönnen.
Meine Familie und ich haben vor 10 Jahren unsere Lilly von dir geholt. Einer der wundervollsten Yorkies dieser Welt.
Nun entschieden wir uns für einen zweiten kleinen Racker. Unsere Entscheidung für dich als Züchterin war goldrichtig denn unsere Holly hat sich alle Herzen ❤️ unserer Familie geschnappt. Auch unsere Lilly ist glücklich nicht mehr allein zu sein. Ein so liebevoller und süßer Zwerg verdient einfach die Liebe den Respekt und die Hingabe unserer Familie.
Wir danken dir für die Bereicherung unserer Familie wir lieben unsere zwei Racker und können uns ein Leben ohne Hunde 🐕 nicht mehr vorstellen.
Wir wünschen dir weiterhin nur gesunde Hunde und die Glücklichsten Abnehmer der Welt.
Wir sind super Stolz und Glücklich mit unseren kleinen Racker.
Lena Heinrichs
26.07.2022 07:59:29
Vor 4 Wochen habe ich die kleine Zwergpudelhündin Hedi bei Elke abgeholt. Die kleine Maus zaubert mir seitdem jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht.
Davor habe ich Elke mehrmals besucht und war immer herzlich Willkommen, mir die Zucht und Hunde anzugucken.

Elke ist wirklich eine Top Züchterin mit Top Hunden!


Danke Elke für den super Hund und die mega Betreuung von Anfang an !!
Immer wieder :)
Svenja Schubert
25.05.2022 10:59:34
Liebe Elke,

Vor etwas mehr als zwei Wochen habe ich meinen kleinen Zwergpudelwelpen Muffin bei dir abgeholt. Seitdem zaubert er mir jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht und hat in unserer Nachbarschaft sogar schon einen kleinen Fan Club.
Vielen Dank für deine tolle Arbeit und den Kontakt vor und nach der Abholung.

Liebe Grüße von uns beiden.
Anzeigen: 5  10   20