Les bijoux des rois

Biewer Yorkshire Terrier und Zwergpudel

Wir freuen uns über Euren Eintrag , gerne nehmen wir Kritik und  Anregungen entgegen und versuchen diese umzusetzen.

Wenn Ihr Spaß an unserem Hobby habt ist das für uns das größte Lob und zeigt uns das wir auf dem richtigen Weg sind.
Wenn Ihr Babys von uns habt und diese so liebt wie wir als sie noch bei uns waren dann ist das für mich das ALLER Größte .
Vielen Dank dafür !

 

Gästebuch

54 Einträge auf 11 Seiten
Franziska, Matthias und Mira Döring
21.09.2022 12:32:26
Liebe Elke,

wir haben durch Freunde und Facebook von dir als Züchterin erfahren und haben dadurch auch den kleinen Gad gefunden, der auf der Suche nach einer neuen Familie war. Also, haben wir beschlossen, dich zu besuchen um den kleinen Welpen kennenzulernen und auch dich. ☺️ Deine herzliche Art und das wir gemeinsam einen tollen Austausch über die Aufnahme eines Welpen hat uns nur noch mehr bestätigt, dass du genau guckst, wo deine kleinen Hundekinder einziehen dürfen. Du bist eine Züchterin mit Herz! 🧡Deine Hunde und Welpen bekommen von Anfang an einfach ein tolles soziales Verhalten beigebracht und auch ihr erstes Welpen ABC. So ein Start ins Hundeleben kann man sich als Welpe nur wünschen. 🧡 Unsere Tochter und wir sind sehr glücklich um unseren vierbeinigen Familienmitglied! Gismo (wir haben ihn umgetauft) ist so ein liebevoller, entspannter, familiärer, kinderfreundlicher, gelehriger, und aufgeschlossener Hund und er passt einfach so gut zu uns. Elke, wir danken dir auch im Nachgang, für dein offenes Ohr für jegliche Fragen, Sorgen und Nöte! Das ist nicht selbstverständlich! Wer also nach einem vierbeinigen Familienzuwachs sucht, wird bei Elke bestens betreut und beraten! Eine absolute Herzensempfehlung.🙏 Wir wünschen Elke und ihrer Familie nur das Beste, mach weiter so! Eure Welpen machen nur glücklich! Franziska, Matthias, Mira und Gismo 🐩
Tina og Per Sandholdt
05.08.2022 20:36:48
Kære Elke
Tak for den dejligste puddelhund
Noah giver så meget glæde i hverdagen,med dit glade humør, nysgerrighed og tillid til alle andre mennesker og dyr.
Tak for din gode vejledninger.
Det var rigtig hyggeligt at besøge dig da Noah kun var en uge gammel og en stor glæde da vi kunne hente ham i Frankfurt lufthavn.
Noah er utrolig god til at falde til alle steder.i øjeblikket er vi på hotel i Skælskør hvor han nyder at være på stranden og sammen med os. Når vi køre i bil er Noah god til at ligge i dit hunde bur, der står spændt fast på bagsædet.
Tak Elke, vi vil til enhver tid anbefale dig som opdrætter til andre.
Tina og Per Sandholdt
31.07.2022 13:21:16
Hallo liebe Elke.
Danke für den schönsten Welpen.
Wir haben Noah jetzt seit 9 Wochen. Er ist ein liebenswerter Lehrer, glücklich und vertrauensvoll.
Wir haben viele wunderbare Erfahrungen mit Noah gemacht. Er kommt schon wenn man ihn ruft und hat fast gelernt an der Leine zu gehen.
Vielen Dank für Ihre tolle und gute Zuchtarbeit, damit wir Noah besuchen kommen und sehen konnten. Es war ein so angenehmer und lohnender Tag.
Noah hat sich hier bei uns in Dänemark so gut eingelebt.
Vielen Dank für den guten Kontakt vor und nach der Abholung.
Wir sind super zufrieden mit Noah und der Freude, die er bringt
Sonja Hofstetter
27.07.2022 18:50:44
Liebe Elke
Seit bald zwei Jahren lebt unsere bezaubernde Ella bei uns in der Schweiz und seit zwei Monaten hat sie ein Stiefschwesterchen, die Wendy, ein lebhaftes Biewermädchen. Die beiden verstehen sich ausgezeichnet.
Wir sind glücklich und dankbar, dass wir eine so liebevolle und fachkundige Züchterin gefunden haben. Wir schätzen deine Freundschaft und haben großen Respekt für dein Wirken zum Wohl der Hunde.
Herzlichst Sonja & Walti
Claudia Arnold
26.07.2022 08:55:45
Hallo liebe Elke, ich freue mich heute in dein Gästebuch schreiben zukönnen.
Meine Familie und ich haben vor 10 Jahren unsere Lilly von dir geholt. Einer der wundervollsten Yorkies dieser Welt.
Nun entschieden wir uns für einen zweiten kleinen Racker. Unsere Entscheidung für dich als Züchterin war goldrichtig denn unsere Holly hat sich alle Herzen ❤️ unserer Familie geschnappt. Auch unsere Lilly ist glücklich nicht mehr allein zu sein. Ein so liebevoller und süßer Zwerg verdient einfach die Liebe den Respekt und die Hingabe unserer Familie.
Wir danken dir für die Bereicherung unserer Familie wir lieben unsere zwei Racker und können uns ein Leben ohne Hunde 🐕 nicht mehr vorstellen.
Wir wünschen dir weiterhin nur gesunde Hunde und die Glücklichsten Abnehmer der Welt.
Wir sind super Stolz und Glücklich mit unseren kleinen Racker.
Anzeigen: 5  10   20