Les bijoux des rois

Biewer Yorkshire Terrier und Zwergpudel

Wir freuen uns über Euren Eintrag , gerne nehmen wir Kritik und  Anregungen entgegen und versuchen diese umzusetzen.

Wenn Ihr Spaß an unserem Hobby habt ist das für uns das größte Lob und zeigt uns das wir auf dem richtigen Weg sind.
Wenn Ihr Babys von uns habt und diese so liebt wie wir als sie noch bei uns waren dann ist das für mich das ALLER Größte .
Vielen Dank dafür !

 

Gästebuch

61 Einträge auf 4 Seiten
Christiane Mickel
22.02.2022 20:06:41
Dir und deinem ganzen Rudel wünsche ich alles Gute für die Zukunft und mach weiter so 🤗
Christiane Mickel
22.02.2022 20:04:05
Hallo Elke,
vor knapp 4 Wochen durften wir nun unsere kleine Prinzessin bei dir abholen. Seid dem erleben wir ein bezauberndes, sehr lebhaftes kleines Pudelmädchen. Wir sind überglücklich und können dich als Züchterin allen nur empfehlen. Man kann dich fast zu jeder Tages-und Nachtzeit anrufen, anschreiben usw und dich um Rat fragen. Immer hast du einen Tipp parat und das ist es was eine richtig gute Züchterin ausmacht.
Danke auch für dein Vertrauen in mich, mir dieses winzige kleine Hundemädchen zu verkaufen.
Susan und Ewald Stix
03.02.2022 15:40:27
Hallo Elke,

etwas spät aber trotzdem danke für unsere liebe Pudeldame Isa.
Es war das süße Foto in FC mit dem lieben Kommentar über Isa, das uns dazu bewegt hat anzurufen. Eigentlich wollten wir unseren Pudel erst im Spätsommer 2022 holen, doch war uns klar, dass es dauern kann eine Welpen zu bekommen. So war dies Foto ein Fügung und wir traten sofort in einen netten telefonischen Kontakt mit Elke. Da Isa sofort zum Verkauf stand, haben wir gleich nach einem sehr netten Gespräch zugesagt und Isa eine Woche später abgeholt. Die Begrüßung von Elke und ihren Hunden am Abholtag war super lieb und wir haben außer Isa noch einen Haufen wichtiger Sachen und guter Ratschläge mitbekommen. Isa war da 11 Wochen alt, doch Elke hat uns Fotos und Videos vorab gesandt, wir haben sie im Rudel gleich erkannt.
Nun haben wir Isa seit dem 21.11.21 und sie ist eine entzückende Dame und wir sind sehr glücklich mit ihr.
Elke immer wieder gerne einen Hund von Dir, die Welpen haben eine sehr gute Kinderstube. Die Stubenreinheit war gut vorbereitet und die Sozialisierung war gut zu sehen. Diese ist auch unserer Tierärztin gleich aufgefallen.
Alles Gute noch für das neue Heim und grüße an die süße Meute.
Sarah Bonhoff
04.12.2021 07:16:34
Liebe Elke,
die kleine Gaia ist nun seit drei Wochen bei mir und entwickelt sich dank Deiner Aufzucht prächtig. Sie ist ein liebevoller Wildfang, aufgeweckt, gesund und immer fröhlich. Da sie mein erster Welpe ist, empfinde ich Deinen Rat und Deine Hilfsbereitschaft auch nach dem Einzug als ausgesprochen hilfreich und wertvoll.

Uneingeschränkte Empfehlung!

Bis bald
Helga, Simone, Max und Johanna Fink
28.10.2021 08:24:17
Liebe Elke,

nochmals möchten wir uns bei dir bedanken. Mary und Elli machen unsere Familie komplett. Die beiden sind solche wunderbaren Schätze und machen uns jeden Tag erneut glücklich. Die zweijährige Mary ist so verschmust und anhänglich, schöner könnte es nicht sein. Danke, dass du sie uns gegeben hast. Elli unser Wirbelwind ist ein richtiger Sonnenschein und macht ihrem Namen, soleil d‘ete, alle Ehre.
Dass, die beiden soo toll geworden sind, ist alleine dir zu verdanken. Dank deiner tollen Fürsorge und Erfahrung haben sie einen guten Start ins Leben gehabt. Tausend Dank an dich, wir können dich nur weiter empfehlen.

Liebe Grüße aus Michelstadt
Helga, Simone, Max und Johanna
Philip Biedermann
22.08.2021 19:11:34
Liebe Elke,

vielen Dank für unsere kleine Rubi!
Wir haben uns bei Dir gut aufgehoben gefühlt und Rubi geht es durch und durch gut, das war sicher eine tolle "Kindheit" bei Euch.

Alles Liebe,

Philip & Viola
Corbett
10.07.2021 20:31:54
Dearest Elke,

As you are aware, today is our lovely Foozle's first birthday!

I just wanted to thank you so much for all you have done for us by giving us our sweet Yorkipoo. We love him so much and he continues to make us so happy everyday with his sweet cuddles and his fun, adventurous personality. He is always beside me every day and loves going for long walks in the countryside or forest, playing frisbee and having afternoon naps with me. He has been more than we ever hoped for in a dog and we could not be more grateful to you (and mama Jule and papa Jack!) for letting us adopt him into our little family.


Have a lovely weekend and hope we meet again someday - I know Foozle would love to see you!
Tanj Ludwig
25.06.2021 16:34:42
Liebe Elke, lieber Paco,

bald wird Nani 4 Monate. Eine wunderschöne, schwarze Zwergpudelhündin – die alle Blicke auf sich zieht.
Die Kleinste aus dem Wurf von Ende Februar, aber eine unheimlich neugierige, pfiffige und quirlige Hündin – „welt“offen und ohne Angst. Hunde egal ob groß oder klein, Menschen – möchte sie herzlich begrüßen.
Aber nicht jeder Hund ist so gut sozialisiert, wie die in Eurem Rudel.

Mir war es wichtig, dass ich den Hund kennenlernen kann, bevor ich final entscheide; ich wollte sehen und erleben, wo und wie er/sie die ersten Wochen aufwächst. So konnte ich ab dem Tag, an dem Du grünes Licht gegeben hast jederzeit vorbeikommen, was ich auch ausgiebig genutzt habe. Du hast uns in Dein Wohnzimmer eingeladen, wir haben inmitten der Hunde-/Welpenschar gesessen und Du hast mir alles erklärt, mir Tipps gegeben und mir Unterlagen oder auch Links gezeigt. So hast Du hast mir so vieles an Informationen und Erfahrungen mitgeben und der Wechsel am 1.5. von eurem Rudel, in mein -doch viel kleineres Rudel- verlief so unproblematisch.

Ich bin einige Male mit großem Gepäck bei Dir losgefahren: Startersets, Geschirre in unterschiedlichen Größen, Mäntelchen usw. Wir haben gemeinsam eine Futterbestellung aufgeben, Du hast mir zB gesagt welche Bürsten sinnvoll sind, was unnötig ist…und bei allem, hast Du mich auch machen lassen, mir nicht alles „übergestülpt“ – ich sage nur Teddygesicht :)

Der Einzug war spannend und ereignisreich – für Hund und Frauchen. Ihr ward auch über den Zeitpunkt hinweg immer ansprechbar, habt ein offenes Ohr bei unseren Anliegen/Fragen und meist einen Ratschlag. Die WhatsApp-Gruppe zu Beginn mit den regelmäßigen Bildern und Updates und nun der Austausch in Runde Welpen- und Junghunde„Eltern“ sind prima. Ein Dankeschön auch an die anderen Mitglieder dieser Gruppe! Langweilig wird es nicht :)

Ich werde nicht müde zu berichten, wo Nani herkommt.

Vielen Dank, liebe Grüße und bis bald...
Tanja
Margareta und Heinz Posch
19.06.2021 15:10:31

19.6.2021

Nach dem schmerzlichen Verlust meines Seelenhundes,und zu einem Zeitpunkt wo ich mich in einem tiefen Loch befand,lernte ich durch den Kontakt meiner Tochter, Elke kennen.
Ihr Hündin Mia hatte gerade Pudelbabys bekommen und, wie wenn es Schicksal gewesen wäre, war noch ein kleines schwarzes Pudelmaedchen frei. Ich verliebte mich sofort in meine kleine Amy.
Durch die gute Vernetzung und Elkes dauerhaftem Einsatz hatten wir jeden Tag durch Fotos und Videos der Kleinen, das Gefühl live dabei zu sein.
Amy wuchs in familiären Verhältnissen auf und kam so bestens sozialisiert am 1.5.21 zu uns nach Österreich.
Wir hatten,als wir Amy abholten,die Möglichkeit das Umfeld wo Amy aufgewachsen ist,kennenzulernen. Man kann sich keinen schöneren Ort für die ersten Wochen/Monate der Welpen wünschen . Umgeben von Menschen die sie lieben ,wachsen die Hunde im Rudel bei der Mutter zu kleinen Individuen heran.
Amy ist nun schon seit ca. 2 Monaten bei uns und zu einem Familienmitglied geworden. Sie ist der liebste und freundlichste kleine Hund den man sich wünschen kann .
Immer noch steht uns Elke mit Rat und Tat zur Seite ,wenn Hilfe oder Tipps benötigt werden.
Elke wir danken dir für unseren kleinen süßen Schatz 🥰
Pelin Gayir
10.06.2021 10:54:24
Liebe Elke, lieber Paco!
Ich erinnere mich noch sehr gerne an den Kennenlerntermin bei Euch wo ich sehr herzlich empfangen und in das Rudel mit Begeisterung aufgenommen wurde. Da stand für mich sofort fest dass ich auch so einen aufgeschlossenen und tollen Hund von dir, liebe Elke, haben möchte. Den ganzen Tag und die Tage danach hatte ich noch ein breites Lächeln im Gesicht weil ich deine Rasselbande so phantastisch fand. Du hast mich über alles aufgeklärt, unaufgefordert alle Unterlagen gezeigt und mir alles erklärt, von der ersten Minute an war alles transparent und alle meine Fragen wurden und werden bis heute jederzeit beantwortet. Dann war es soweit, Tyler kam am 04.03.21 zur Welt. Schnell war eine WhatsApp Gruppe gegründet und wir wurden immer mit Fotos, Videos und Informationen versorgt. Bald durften wir die Welpen jederzeit besuchen und knuddeln.

Du hast im Vorfeld das Futter besprochen, die Bestellung aufgegeben und Ratschläge gegeben was angeschafft oder eben nicht angeschafft werden sollte.

Beim Einzug kam Tyler mit einem riesig gepackten Koffer von Dir und ich musste mich um die Erstausstattung nicht kümmern und konnte die Kennenlernzeitzeit mit Tyler genießen.
Tyler ist seit der ersten Minute bei uns (im Mai) sehr aufgeschlossen, aufgeweckt, lieb, freundlich, kuschelig und zutraulich. Erstaunlich fanden wir auch dass wenig Pipi Unfälle drinnen passierten und er viele Dinge einfach kannte und auch schnell lernt.
Seit dem ersten Augenblick spürt und man seine phantastische Sozialisierung aus deiner liebevollen Zucht an. Besser kann man es nicht machen Elke. Wir genießen jede Minute mit unserem Liebling und ich bin froh dich kennengelernt zu haben, denn ich habe nicht nur einen Hund, sondern auch Dich als Freundin gewonnen. Danke
Andrea Geis
09.06.2021 10:21:39
Am 11.12.2020 ist unser Zwergpudel Billy geboren. Wir waren von der ersten Stunde an bei der Entwicklung von Billy dabei, da wir täglich, Fotos und Videos von Elke geschickt bekamen.

Wir konnten Billy nach ca. 3 Wochen wöchentlich besuchen, so konnten wir von Anfang die Bindung zu Billy herstellen.
Mit einem T-Shirt von uns hatte er sogar unseren Geruch auf seinem Schlafplatz.

Am 13. Februar konnten wir Billy nach Hause holen. Wir waren gut von Elke vorbereitet und haben eine sehr gute Erstausstattung bekommen.
Billy hat sich sofort wohl gefühlt bei uns zuhause.

Wir konnten und können uns jederzeit bei Fragen an Elke wenden, sie ist immer erreichbar und hilft sofort weiter. Man fühlt sich gut betreut und dadurch sicher im Umgang mit dem Welpen. Elke scherte Billy kostenlos das Fell und ich konnte mir abgucken wie das funktioniert, so dass ich mich jetzt selbst traue Billy zu scheren.

Billy ist mittlerweile 6 Monate und entwickelt sich prächtig, er ist total sozial und hat weder vor Menschen noch vor andern Hunden Angst. Er ist sozusagen den ganzen Tag gut drauf und unternehmungslustig.

Wir lieben diesen haarigen Kumpel über alles und bedanken uns nochmals herzlich bei Elke für alles.

Andrea und Bernd aus Beselich mit Billy :-)
Tanja N. Hansen
09.06.2021 08:59:57
Liebe Elke,
Jetzt versuche ich doch auf deutsch obwohl es mir einfacher wäre auf Dänisch! ;)

Ich bin so unglaublich dankbar dass wir uns im März kennengelernt haben und dass ich in Mai meine kleine Eddie bei mir hatte!

Das ganze Zeit vor er bei mir angekommen ist hast du uns jeden Tag Fotos und Videos geschickt und es war so eine freude zu sehen wie die kleine Welpen sich entwickeln und auch den Vorfreude mit die andere neue Hundeeltern zu teilen.

Jetzt ist Eddie schon seit eine weile bei mir und wir haben schon ganz viel schönes erlebt! Jeden Tag freue ich mich über meine gesunde, neugierige lustige und sehr offene kleine Hund, und ich bin mir sicher dass alle diese fantastische eigenschaften eine Ergebnis ist von alles was du ihn und seine geschwister mitgegeben hast Elke, ich danke dir für deine Arbeit und mühe!

Ich würde dir und eure Zucht zu jeder Zeit weiterempfehlen und habe nur positives zu sagen!

Liebe Grüße
Tanja
Claudia Patelczyk
07.06.2021 12:21:36
Liebe Elke,
am 4.3.2021 erblickte unser Bruno das Licht der Welt. Lange haben wir auf diesen Tag gewartet und du hast uns von der ersten Minute an der wunderbaren Entwicklung unserer Babys Teil haben lassen.
Bruno wohnt nun schon fünf Wochen bei uns und ist voll und ganz in der Familie an gekommen. Er ist ein absolut ausgeglichener, freundlicher und sehr lernfreudiger Kerl. Wir sind Camper und haben schon in der kurzen Zeit die ein oder anderer Reise zusammen gemacht, Alles total entspannt und neue Dinge entdecken und die Welt kennen lernen, was gibt es Schöneres! Wir sind dir sehr dankbar für diesen wunderbaren Welpen. Es steckt soviel Herzblut in der Zucht, eine tolle Rasselbande deine Lieblinge, die zur Entwicklung viel beigetragen haben (insbesondere "Tante Sophia" :-).
Du stehst immer mit Rat und Tat zu Seite und wir haben eine tollen Austausch in der "Elterngruppe".­ Wir freuen uns auf ein Treffen mit Allen und wünschen Dir weiterhin viel Erfolg und Kraft für Deine Zucht. Empfehlungen geben wir fleißig ab und freuen uns wenn wir mal die ein oder andere verwandte Fellnase in der Umgebung treffen.

Liebe Grüße
Claudia, Ingo und Max
Brigitte + Gunar Preidt
04.06.2021 09:44:28
Seit 4 Wochen lebt unser bezauberndes BieYorkiPoo-Mädchen „Toffee“ bei uns und wir sind überglücklich.

Schon bei unserem ersten Kennenlernen, liebe Elke, mit der herzlichen Begrüßung durch Dich und Deine großen und kleinen vierbeinigen Familienmitglieder, haben wir uns wohl gefühlt. Du hast uns durch Dein großes züchterisches Fachwissen und Deine Liebe zu Deinen Tieren, die allgegenwärtig zu spüren ist, überzeugt. Wir haben uns aus vollem Herzen für einen Deiner Welpen entschieden.
Ungefragt hast Du alle Papiere offengelegt und bis zum Einzug unseres Hundekindes durften wir Dich jederzeit besuchen und Du hast uns immer wieder mit Fotos und Videos der Hundekinder versorgt.
Und auch jetzt bist Du ständig für „uns“ da, gibst Tipps und Ratschläge. Danke auch noch für die Spielzeuge und die Mappe mit den Gesundheitszeugnissen und den hilfreichen schriftlichen Notizen zum Nachlesen.
Toll auch, dass wir mit den anderen Welpeneltern per WhatsApp Kontakt haben und uns austauschen können.

Wir wünschen Dir weiterhin viel Glück und Erfolg mit Deiner Zucht und empfehlen Dich uneingeschränkt sehr gerne weiter !

Herzlichst grüßen Brigitte + Gunar
Ulrike Steinbeck
10.04.2021 17:09:00
Liebe Elke,
es ist gar nicht so einfach in Worte zu fassen was ich empfinde.
Nach der Trennung von meinem Mann hatte ich mir überlegt mir einen Hund anzuschaffen. Einfach um eine Aufgabe zu haben und unter Leute zu kommen. Nach einer Rasse zu suchen die zu mir passt und mir gefällt habe ich mich in die Hunde Rasse Zwergpudel verliebt und mein Wunsch einem solchen süßen kleinen Wesen ein zu Hause zu geben führte mich nach kurzer Zeit zu Dir in den Westerwald.
Bei einem ersten Kennenlernen war für mich klar das ich gerne einen Deiner Welpen bei mir aufnehmen möchte. Dann kam die Wartezeit die mir unendlich lang vor kam, aber Dank unserer netten Konversation war es dann doch nicht so schlimm.
Als Bobby dann zur Welt kam war ich völlig aus dem Häuschen 😍
Täglich bekam ich Fotos, Videos und Wachstumsfortschritte von dir geschickt und meine Vorfreude wuchs ins Unermessliche.
Am 13 Februar war es endlich soweit und ich durfte meinen Bobby abholen. Ich bin total happy mit dem kleinen Kerl der bei Dir liebevoll und gut sozialisiert aufgezogen wurde.
Was ich besonders erwähnen möchte ist das ich bei Problemen oder Fragen immer ein offenes Ohr bei Dir finde und Du mir immer mit Rat und Tat zur Seite stehst. Das ist mir sehr wichtig und Du bist kompetent und weißt immer Rat. Dafür bin ich Dir sehr dankbar. Also ich kann Deine Zucht uneingeschränkt weiterempfehlen und freue mich schon auf Dein Welpen Treffen im Sommer, wenn uns Corona keinen Strich durch die Pläne macht.
Liebe Grüße Ulrike
Sonja Hofstetter
04.03.2021 20:44:58
Seit einem halben Jahr lebt unsere bezaubernde Biewerlady Ella bei uns in der Schweiz. Liebe Elke, wir sind glücklich, dass wir damals auf der Suche nach einem Welpen den Kontakt zu dir gefunden haben. Dein Engagement für das Wohl der Tiere, verbunden mit deiner herausragenden Fachkompetenz kann nicht genug gewürdigt werden. Wir freuen uns, wie Ella sich von der kleinen „Maus“ zu einem wunderbaren Familienmitglied entwickelt hat. Wir danken dir von Herzen, dass wir bei Fragen auf deine Ratschläge zählen dürfen. Wir hoffen noch eine lange Zeit dein Wirken im Westerwald zu verfolgen.
Herzlichst Sonja & Walti
Melanie Hoffmann
28.12.2020 18:48:40
Liebe Elke,
Wir danken dir sehr das du uns Abby anvertraut hast. Da ich als Tagesmutter arbeite und Kinder unter 3 bei mir sind, war es mir sehr wichtig einen gut sozialisierten Hund zu bekommen ohne jegliche schlechte Erfahrungen. Dank Corona musste es schneller gehen als gedacht und Abby wurde direkt ins kalte Wasser geschmissen, aber was soll ich sagen, sie passt perfekt. Einen besseren Hund hätte ich mir für uns und für meine Arbeit nicht vorstellen können! Sie hat sich sehr schnell eingelebt und wir sind sehr glücklich mit ihr. Du bist immer für einen da und lässt einen von Anfang an dabei sein. Ich kann dich nur jeden weiter empfehlen! Der weite Weg hat sich gelohnt.
Liebe Grüße
Melanie
Nadine Kaiser
10.12.2020 09:20:51
Liebe Elke,
vielen vielen Dank, dass du mir in meinen noch so jungen Jahren das Vertrauen entgegen gebracht hast, einem Welpen von dir ein neues Zuhause schenken zu dürfen. Ich könnte nicht glücklicher sein, Keno entwickelt sich so toll und ich bin jeden Tag dankbar für ihn. Du stehst einem von Anfang an bei jeder Frage zur Seite und selbst nachdem die Babys ausgezogen sind, stehen wir alle noch regelmäßig in Kontakt und du möchtest auf dem Laufenden gehalten werden, da sieht man einfach, dass die Hunde bei euch zur Familie gehören. Ich hätte mir keinen besseren Züchter vorstellen können und kann mich nur nochmal bedanken und werde euch aus vollen Herzen an jeden der einen Welpen möchte weiterempfehlen.
Liebe Grüße aus Bayern :-)
Nadine Kaiser
Bärbel Kopka
24.11.2020 23:43:22
Freue mich wenn ich euch und die Rasselbande kennenlernen darf. Meine Aiwi freut sich auf eine Spielkameradin😍 Bis bald Bärbel mit Aiwi aus Duisburg
Juliane und Ernst Gallaun
27.09.2020 16:52:18
Liebe Elke , lieber Paco,

unser erster Besuch bei Euch sollte einfach nur der Information und des Anschauens dienen. Als die Haustüre auf ging und wir von einem Rudel freundlicher und ausgeglichener Hunde empfangen wurden war die Entscheidung gefallen. Nach kurzer Zeit war klar, im Haus Hartmann/Sommer wird nicht nur mit Kompetenz, sondern auch mit sehr viel Liebe gezüchtet. Auch Menschlich fühlten wir und gut aufgehoben , also ein rundum Sorglos Paket.
Das Teilhaben an Ellas Trächtigkeit , der Geburt, dem weiteren Verlauf der Welpen und die bis heute andauernde "Nachsorge" ist Einzigartig. Unsere Fragen wurden/werden stets geduldig und empathisch beantwortet. Wir haben einen wunderschönen , gesunden, schlauen und manchmal auch frechen , eigensinnigen Welpen bekommen. Manni überspannt so manches mal unseren Geduldsfaden dennoch überwiegt die Freude an und mit ihm eindeutig.
Ihr werdend noch viele Hundeliebhaber glücklich machen. Danke und Herzlichst Juliane und Ernst
Anzeigen: 5  10   20