Les bijoux des rois

Biewer Yorkshire Terrier und Zwergpudel

Wir freuen uns über Euren Eintrag , gerne nehmen wir Kritik und  Anregungen entgegen und versuchen diese umzusetzen.

Wenn Ihr Spaß an unserem Hobby habt ist das für uns das größte Lob und zeigt uns das wir auf dem richtigen Weg sind.
Wenn Ihr Babys von uns habt und diese so liebt wie wir als sie noch bei uns waren dann ist das für mich das ALLER Größte .
Vielen Dank dafür !

 

Gästebuch

55 Einträge auf 6 Seiten
Gabriele Droste
01.03.2022 21:59:22
Liebe Elke,
Carlo lebt nun seit 5 Wochen bei uns in Limburg.
Er hat sich prächtig entwickelt und wir sind glücklich, diesen außergewöhnlichen Zwergpudel von
Dir als exzellente Züchterin bekommen zu haben. Ich bin froh,Dich mit Deiner Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft kennengelernt zu haben.
Wer sich für einen Zwergpudel entscheidet, dem kann ich die Züchterin Elke Sommer uneingeschränkt empfehlen.
Mein Mann und ich wünschen Dir, Elke, Deiner
Familie und dem Rudel im neuen Heim alles Gute und weiterhin viel Erfolg mit Deiner Zwergpudelzucht.
Gabriele und Hartwig Droste
Simone Friedrich
22.02.2022 22:21:21
Liebe Elke,
wir sind einfach froh,dass wir unsere Holly von dir bekommen haben und können uns unser Leben ohne diese süße Maus nicht mehr vorstellen. Danke auch für deine wertvollen Tipps &deine Mühe,die du dir machst.Alles liebe&Gesundheit für dich und deine ganze Familie.Die Friedrichs aus Elz
Conny Nis-Hansen
22.02.2022 21:02:51
Liebe Elke und Familie. Am 21. Januar habe ich den schönsten Harlekin-­Zwergpudelwelpen bei Ihnen abgeholt. Er wird immer größer und schöner, ich bin sehr dankbar, dass ich ihn kaufen durfte. Mit freundlichen Grüßen Conny Nis-Hansen Strøby Dänemark ❤️
Ursina St
22.02.2022 20:41:28
Hallo liebe Elke
Vor gut drei Wochen durften wir Snow, unser kleiner Pudel bei dir abholen. Er ist so ein Sonnenschein🧡. Danke für alles und liebe Grüsse
Ursina & Family
Christiane Mickel
22.02.2022 20:06:41
Dir und deinem ganzen Rudel wünsche ich alles Gute für die Zukunft und mach weiter so 🤗
Christiane Mickel
22.02.2022 20:04:05
Hallo Elke,
vor knapp 4 Wochen durften wir nun unsere kleine Prinzessin bei dir abholen. Seid dem erleben wir ein bezauberndes, sehr lebhaftes kleines Pudelmädchen. Wir sind überglücklich und können dich als Züchterin allen nur empfehlen. Man kann dich fast zu jeder Tages-und Nachtzeit anrufen, anschreiben usw und dich um Rat fragen. Immer hast du einen Tipp parat und das ist es was eine richtig gute Züchterin ausmacht.
Danke auch für dein Vertrauen in mich, mir dieses winzige kleine Hundemädchen zu verkaufen.
Susan und Ewald Stix
03.02.2022 15:40:27
Hallo Elke,

etwas spät aber trotzdem danke für unsere liebe Pudeldame Isa.
Es war das süße Foto in FC mit dem lieben Kommentar über Isa, das uns dazu bewegt hat anzurufen. Eigentlich wollten wir unseren Pudel erst im Spätsommer 2022 holen, doch war uns klar, dass es dauern kann eine Welpen zu bekommen. So war dies Foto ein Fügung und wir traten sofort in einen netten telefonischen Kontakt mit Elke. Da Isa sofort zum Verkauf stand, haben wir gleich nach einem sehr netten Gespräch zugesagt und Isa eine Woche später abgeholt. Die Begrüßung von Elke und ihren Hunden am Abholtag war super lieb und wir haben außer Isa noch einen Haufen wichtiger Sachen und guter Ratschläge mitbekommen. Isa war da 11 Wochen alt, doch Elke hat uns Fotos und Videos vorab gesandt, wir haben sie im Rudel gleich erkannt.
Nun haben wir Isa seit dem 21.11.21 und sie ist eine entzückende Dame und wir sind sehr glücklich mit ihr.
Elke immer wieder gerne einen Hund von Dir, die Welpen haben eine sehr gute Kinderstube. Die Stubenreinheit war gut vorbereitet und die Sozialisierung war gut zu sehen. Diese ist auch unserer Tierärztin gleich aufgefallen.
Alles Gute noch für das neue Heim und grüße an die süße Meute.
Sarah Bonhoff
04.12.2021 07:16:34
Liebe Elke,
die kleine Gaia ist nun seit drei Wochen bei mir und entwickelt sich dank Deiner Aufzucht prächtig. Sie ist ein liebevoller Wildfang, aufgeweckt, gesund und immer fröhlich. Da sie mein erster Welpe ist, empfinde ich Deinen Rat und Deine Hilfsbereitschaft auch nach dem Einzug als ausgesprochen hilfreich und wertvoll.

Uneingeschränkte Empfehlung!

Bis bald
Helga, Simone, Max und Johanna Fink
28.10.2021 08:24:17
Liebe Elke,

nochmals möchten wir uns bei dir bedanken. Mary und Elli machen unsere Familie komplett. Die beiden sind solche wunderbaren Schätze und machen uns jeden Tag erneut glücklich. Die zweijährige Mary ist so verschmust und anhänglich, schöner könnte es nicht sein. Danke, dass du sie uns gegeben hast. Elli unser Wirbelwind ist ein richtiger Sonnenschein und macht ihrem Namen, soleil d‘ete, alle Ehre.
Dass, die beiden soo toll geworden sind, ist alleine dir zu verdanken. Dank deiner tollen Fürsorge und Erfahrung haben sie einen guten Start ins Leben gehabt. Tausend Dank an dich, wir können dich nur weiter empfehlen.

Liebe Grüße aus Michelstadt
Helga, Simone, Max und Johanna
Philip Biedermann
22.08.2021 19:11:34
Liebe Elke,

vielen Dank für unsere kleine Rubi!
Wir haben uns bei Dir gut aufgehoben gefühlt und Rubi geht es durch und durch gut, das war sicher eine tolle "Kindheit" bei Euch.

Alles Liebe,

Philip & Viola
Anzeigen: 5  10   20