Les bijoux des rois

Biewer Yorkshire Terrier und Zwergpudel

Wir freuen uns über Euren Eintrag , gerne nehmen wir Kritik und  Anregungen entgegen und versuchen diese umzusetzen.

Wenn Ihr Spaß an unserem Hobby habt ist das für uns das größte Lob und zeigt uns das wir auf dem richtigen Weg sind.
Wenn Ihr Babys von uns habt und diese so liebt wie wir als sie noch bei uns waren dann ist das für mich das ALLER Größte .
Vielen Dank dafür !

 

Gästebuch

57 Einträge auf 3 Seiten
Roger Hepp
10.04.2023 10:01:22
Ich bin sehr froh, dass ich in Elke eine so tolle Züchterin gefunden habe. Meinen Zwergpudel habe ich im Februar 2023 bekommen. Man merkt, dass die Tiere liebevoll aufgezogen werden. Elke ist für mich eine tolle Züchterin, die mir immer mit Rat und Tat zur Verfügung steht. Egal wann. Ich kann Elke nur weiterempfehlen. We ein Tier von ihr hat will von niemand anderen einen Hund.
Inge Kraus
07.03.2023 14:43:09
Liebe Elke
Bei so einer Züchterin,kann man nur Daumen hoch sagen! Wir haben am 25.02 2023 den kleinen Sunny bei Dir( bei Euch) abgeholt.Er ist echt ein kleiner Sonnenschein und hat unser Leben total bereichert.Die Nachbarschaft ist begeistert von Ihm.Auch unter den Fellnasen hat Er schon viele Freunde gefunden. Naja,Er ist halt ein kleiner Sonnenschein.Nun zu DIR- Man merkt,wie aufopferungsvoll und liebevoll Du deine Zucht betreibst.
Die Fellnasen bekommen sehr viel Liebe von Euch das,merkt man.

Wir -mein Mann und ich
sind echt glücklich, so eine tolle Züchterin wie Du eine bist,gefunden zu haben.
Wir können Dich immer um Rat fragen
Du bist immer für uns da!! Beim Auszug von Sunny , hat es an nichts gefehlt/Koffer war voll gepackt.Du bekommst die volle Sternenzahl von uns.
Danke
Madeleine & Oliver Amesreiter
22.01.2023 14:07:20
Hallo liebe Elke,
vor rund 2 Monaten durften wir unseren Pepe bei Dir abholen. Seitdem bereichert er unsere Familie und es ist zauberhaft zu beobachten, wie toll er sich entwickelt. Mitbekommen hat er bei Dir ja bereits das Welpen 1x1 und er ist ein wirklich aufgeweckter kleiner Kerl, der hier im Ort bereits alle Hunde samt deren Besitzer mit seiner charmanten Art um alle Finger wickelt.
Dir möchten wir heute danken, dass Du uns Dein Vertrauen geschenkt und uns Pepe überlassen hast. Mit wie viel Liebe und Fürsorge Du Dich um Deine Hunde und Welpen kümmerst ist wirklich toll. Und danke auch für Deine zahlreichen Hilfestellungen rund um die "Pudel-­Pflege".­
Unser Tierarzt war jedenfalls auch sehr angetan. Sein Kommentar im Rahmen des ersten Impftermins war: "Kräftiges Herz, sehr schöne Zähne, die Hoden wo sie hingehörten und insgesamt ein aufgeweckter Welpe - prima". Was soll man da noch hinzufügen? :-)
Hab herzlichen Dank und Dir/Euch alles Gute.
Viele Grüße vom Rhein!
Oliver & Madeleine mit Paul & Pepe (Paul freut sich auch sehr über die Verstärkung im Team vierbeinige Lockenköpfchen)
Franziska, Matthias und Mira Döring
21.09.2022 12:32:26
Liebe Elke,

wir haben durch Freunde und Facebook von dir als Züchterin erfahren und haben dadurch auch den kleinen Gad gefunden, der auf der Suche nach einer neuen Familie war. Also, haben wir beschlossen, dich zu besuchen um den kleinen Welpen kennenzulernen und auch dich. ☺️ Deine herzliche Art und das wir gemeinsam einen tollen Austausch über die Aufnahme eines Welpen hat uns nur noch mehr bestätigt, dass du genau guckst, wo deine kleinen Hundekinder einziehen dürfen. Du bist eine Züchterin mit Herz! 🧡Deine Hunde und Welpen bekommen von Anfang an einfach ein tolles soziales Verhalten beigebracht und auch ihr erstes Welpen ABC. So ein Start ins Hundeleben kann man sich als Welpe nur wünschen. 🧡 Unsere Tochter und wir sind sehr glücklich um unseren vierbeinigen Familienmitglied! Gismo (wir haben ihn umgetauft) ist so ein liebevoller, entspannter, familiärer, kinderfreundlicher, gelehriger, und aufgeschlossener Hund und er passt einfach so gut zu uns. Elke, wir danken dir auch im Nachgang, für dein offenes Ohr für jegliche Fragen, Sorgen und Nöte! Das ist nicht selbstverständlich! Wer also nach einem vierbeinigen Familienzuwachs sucht, wird bei Elke bestens betreut und beraten! Eine absolute Herzensempfehlung.🙏 Wir wünschen Elke und ihrer Familie nur das Beste, mach weiter so! Eure Welpen machen nur glücklich! Franziska, Matthias, Mira und Gismo 🐩
Tina og Per Sandholdt
05.08.2022 20:36:48
Kære Elke
Tak for den dejligste puddelhund
Noah giver så meget glæde i hverdagen,med dit glade humør, nysgerrighed og tillid til alle andre mennesker og dyr.
Tak for din gode vejledninger.
Det var rigtig hyggeligt at besøge dig da Noah kun var en uge gammel og en stor glæde da vi kunne hente ham i Frankfurt lufthavn.
Noah er utrolig god til at falde til alle steder.i øjeblikket er vi på hotel i Skælskør hvor han nyder at være på stranden og sammen med os. Når vi køre i bil er Noah god til at ligge i dit hunde bur, der står spændt fast på bagsædet.
Tak Elke, vi vil til enhver tid anbefale dig som opdrætter til andre.
Tina og Per Sandholdt
31.07.2022 13:21:16
Hallo liebe Elke.
Danke für den schönsten Welpen.
Wir haben Noah jetzt seit 9 Wochen. Er ist ein liebenswerter Lehrer, glücklich und vertrauensvoll.
Wir haben viele wunderbare Erfahrungen mit Noah gemacht. Er kommt schon wenn man ihn ruft und hat fast gelernt an der Leine zu gehen.
Vielen Dank für Ihre tolle und gute Zuchtarbeit, damit wir Noah besuchen kommen und sehen konnten. Es war ein so angenehmer und lohnender Tag.
Noah hat sich hier bei uns in Dänemark so gut eingelebt.
Vielen Dank für den guten Kontakt vor und nach der Abholung.
Wir sind super zufrieden mit Noah und der Freude, die er bringt
Sonja Hofstetter
27.07.2022 18:50:44
Liebe Elke
Seit bald zwei Jahren lebt unsere bezaubernde Ella bei uns in der Schweiz und seit zwei Monaten hat sie ein Stiefschwesterchen, die Wendy, ein lebhaftes Biewermädchen. Die beiden verstehen sich ausgezeichnet.
Wir sind glücklich und dankbar, dass wir eine so liebevolle und fachkundige Züchterin gefunden haben. Wir schätzen deine Freundschaft und haben großen Respekt für dein Wirken zum Wohl der Hunde.
Herzlichst Sonja & Walti
Claudia Arnold
26.07.2022 08:55:45
Hallo liebe Elke, ich freue mich heute in dein Gästebuch schreiben zukönnen.
Meine Familie und ich haben vor 10 Jahren unsere Lilly von dir geholt. Einer der wundervollsten Yorkies dieser Welt.
Nun entschieden wir uns für einen zweiten kleinen Racker. Unsere Entscheidung für dich als Züchterin war goldrichtig denn unsere Holly hat sich alle Herzen ❤️ unserer Familie geschnappt. Auch unsere Lilly ist glücklich nicht mehr allein zu sein. Ein so liebevoller und süßer Zwerg verdient einfach die Liebe den Respekt und die Hingabe unserer Familie.
Wir danken dir für die Bereicherung unserer Familie wir lieben unsere zwei Racker und können uns ein Leben ohne Hunde 🐕 nicht mehr vorstellen.
Wir wünschen dir weiterhin nur gesunde Hunde und die Glücklichsten Abnehmer der Welt.
Wir sind super Stolz und Glücklich mit unseren kleinen Racker.
Lena Heinrichs
26.07.2022 07:59:29
Vor 4 Wochen habe ich die kleine Zwergpudelhündin Hedi bei Elke abgeholt. Die kleine Maus zaubert mir seitdem jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht.
Davor habe ich Elke mehrmals besucht und war immer herzlich Willkommen, mir die Zucht und Hunde anzugucken.

Elke ist wirklich eine Top Züchterin mit Top Hunden!


Danke Elke für den super Hund und die mega Betreuung von Anfang an !!
Immer wieder :)
Svenja Schubert
25.05.2022 10:59:34
Liebe Elke,

Vor etwas mehr als zwei Wochen habe ich meinen kleinen Zwergpudelwelpen Muffin bei dir abgeholt. Seitdem zaubert er mir jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht und hat in unserer Nachbarschaft sogar schon einen kleinen Fan Club.
Vielen Dank für deine tolle Arbeit und den Kontakt vor und nach der Abholung.

Liebe Grüße von uns beiden.
Andrea Jörres
24.05.2022 15:54:53
Hallo, liebe Elke, unser kleiner Nico ist nun schon über 2 Wochen bei uns, er ist ein kleiner Sonnenschein, der uns jeden Tag viel Freude macht.
Wir sind froh, von Dir einen so tollen Welpen bekommen zu haben und können allen Hundefreunden, die einen wunderschönen, gesunden Pudel oder Biewer haben möchten, uneingeschränkt Dich als Züchterin empfehlen.
Für die Zukunft wünschen wir Dir und Deiner Familie Gesundheit und noch viele tolle Hundebabys.
Birgit Naumann
04.05.2022 20:36:19
Liebe Elke, seit Dez.2021 lebt Lisbeth an meiner Seite.Dank der großartigen Welpenaufzucht bis zur Abgabe, ist Lusbeth ein sozialer, wesensfester Großpudel.Sie macht nur Freude, ist mit jedem 2+4beiner verträglich, absolut allem aufgeschlossen. Sie ist pumperlgesund und mein verlässlicher Begleiter. Obwohl sie jetzt in der Pubertät ist, lässt sie sich sehr gut handeln. Sie ist einfach ein Traumhund!!! Danke liebe Elke, deine Arbeit, dein Herzblut das du investierst, deine Fürsorge, all das spiegelt sich in den Welpen wieder. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch bei dir.Ganz liebe Grüße von Birgit+ Lisbeth
Gabriele Droste
01.03.2022 21:59:22
Liebe Elke,
Carlo lebt nun seit 5 Wochen bei uns in Limburg.
Er hat sich prächtig entwickelt und wir sind glücklich, diesen außergewöhnlichen Zwergpudel von
Dir als exzellente Züchterin bekommen zu haben. Ich bin froh,Dich mit Deiner Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft kennengelernt zu haben.
Wer sich für einen Zwergpudel entscheidet, dem kann ich die Züchterin Elke Sommer uneingeschränkt empfehlen.
Mein Mann und ich wünschen Dir, Elke, Deiner
Familie und dem Rudel im neuen Heim alles Gute und weiterhin viel Erfolg mit Deiner Zwergpudelzucht.
Gabriele und Hartwig Droste
Simone Friedrich
22.02.2022 22:21:21
Liebe Elke,
wir sind einfach froh,dass wir unsere Holly von dir bekommen haben und können uns unser Leben ohne diese süße Maus nicht mehr vorstellen. Danke auch für deine wertvollen Tipps &deine Mühe,die du dir machst.Alles liebe&Gesundheit für dich und deine ganze Familie.Die Friedrichs aus Elz
Conny Nis-Hansen
22.02.2022 21:02:51
Liebe Elke und Familie. Am 21. Januar habe ich den schönsten Harlekin-­Zwergpudelwelpen bei Ihnen abgeholt. Er wird immer größer und schöner, ich bin sehr dankbar, dass ich ihn kaufen durfte. Mit freundlichen Grüßen Conny Nis-Hansen Strøby Dänemark ❤️
Ursina St
22.02.2022 20:41:28
Hallo liebe Elke
Vor gut drei Wochen durften wir Snow, unser kleiner Pudel bei dir abholen. Er ist so ein Sonnenschein🧡. Danke für alles und liebe Grüsse
Ursina & Family
Christiane Mickel
22.02.2022 20:06:41
Dir und deinem ganzen Rudel wünsche ich alles Gute für die Zukunft und mach weiter so 🤗
Christiane Mickel
22.02.2022 20:04:05
Hallo Elke,
vor knapp 4 Wochen durften wir nun unsere kleine Prinzessin bei dir abholen. Seid dem erleben wir ein bezauberndes, sehr lebhaftes kleines Pudelmädchen. Wir sind überglücklich und können dich als Züchterin allen nur empfehlen. Man kann dich fast zu jeder Tages-und Nachtzeit anrufen, anschreiben usw und dich um Rat fragen. Immer hast du einen Tipp parat und das ist es was eine richtig gute Züchterin ausmacht.
Danke auch für dein Vertrauen in mich, mir dieses winzige kleine Hundemädchen zu verkaufen.
Susan und Ewald Stix
03.02.2022 15:40:27
Hallo Elke,

etwas spät aber trotzdem danke für unsere liebe Pudeldame Isa.
Es war das süße Foto in FC mit dem lieben Kommentar über Isa, das uns dazu bewegt hat anzurufen. Eigentlich wollten wir unseren Pudel erst im Spätsommer 2022 holen, doch war uns klar, dass es dauern kann eine Welpen zu bekommen. So war dies Foto ein Fügung und wir traten sofort in einen netten telefonischen Kontakt mit Elke. Da Isa sofort zum Verkauf stand, haben wir gleich nach einem sehr netten Gespräch zugesagt und Isa eine Woche später abgeholt. Die Begrüßung von Elke und ihren Hunden am Abholtag war super lieb und wir haben außer Isa noch einen Haufen wichtiger Sachen und guter Ratschläge mitbekommen. Isa war da 11 Wochen alt, doch Elke hat uns Fotos und Videos vorab gesandt, wir haben sie im Rudel gleich erkannt.
Nun haben wir Isa seit dem 21.11.21 und sie ist eine entzückende Dame und wir sind sehr glücklich mit ihr.
Elke immer wieder gerne einen Hund von Dir, die Welpen haben eine sehr gute Kinderstube. Die Stubenreinheit war gut vorbereitet und die Sozialisierung war gut zu sehen. Diese ist auch unserer Tierärztin gleich aufgefallen.
Alles Gute noch für das neue Heim und grüße an die süße Meute.
Sarah Bonhoff
04.12.2021 07:16:34
Liebe Elke,
die kleine Gaia ist nun seit drei Wochen bei mir und entwickelt sich dank Deiner Aufzucht prächtig. Sie ist ein liebevoller Wildfang, aufgeweckt, gesund und immer fröhlich. Da sie mein erster Welpe ist, empfinde ich Deinen Rat und Deine Hilfsbereitschaft auch nach dem Einzug als ausgesprochen hilfreich und wertvoll.

Uneingeschränkte Empfehlung!

Bis bald
Anzeigen: 5  10   20