Les bijoux des rois

Biewer Yorkshire Terrier und Zwergpudel

Wir freuen uns über Euren Eintrag , gerne nehmen wir Kritik und  Anregungen entgegen und versuchen diese umzusetzen.

Wenn Ihr Spaß an unserem Hobby habt ist das für uns das größte Lob und zeigt uns das wir auf dem richtigen Weg sind.
Wenn Ihr Babys von uns habt und diese so liebt wie wir als sie noch bei uns waren dann ist das für mich das ALLER Größte .
Vielen Dank dafür !

 

Gästebuch

62 Einträge auf 7 Seiten
Mira u.Christina Klasen/Görgen
07.05.2024 18:17:09
Liebe Elke!
Am 21.Februar 2024 saß ich abends auf der Couch und stöberte in Facebook rum.In der Biewer Jorkshire Gruppe da sah ich einen Beitrag von den zauberhaften Welpen von dir.Ich habe sofort mit dir Kontakt aufgenommen und am 02.03.haben wir unsere kleine Maila und euch das erste Mal besucht. Wir waren sofort hin und weg von diesem kleinen Wunder
und haben uns bei dir sehr wohlgefühlt.Du hast uns alles erklärt gezeigt und erzählt was man wissen muss.Am 16.03 war der 2. Besuch und am 29.03 war es endlich soweit da brachte Paco uns die kleine Maila Wir können es garnicht in Worte fassen wie dankbar wir euch dafür sind denn so etwas ist nicht selbstverständlich!
Maila ist das Beste was uns passieren konnte sie entwickelt sich prächtig und man merkt wo sie her kommt.🥰 Wir sind sehr sehr stolz darauf dich als herzliche liebevolle,fürsorgliche und vertrauenswürdige Züchterin weiterempfehlen zu dürfen.
Noch nie eine Züchterin gesehen die soviel Herzblut in ihre Zucht steckt!
Daumen hoch👍🏻 Mach weiter so! Wir kommen auf jeden Fall wieder gerne auf Besuch☺️
Liebe Grüsse an Paco und dass gesamte Rudel🥰😘
fHLvlxbf fHLvlxbf
23.04.2024 07:21:22
1
fHLvlxbf fHLvlxbf
23.04.2024 07:17:13
1
fHLvlxbf fHLvlxbf
23.04.2024 07:17:12
1
fHLvlxbf fHLvlxbf
23.04.2024 07:16:16
1
Roger Hepp
10.04.2023 10:01:22
Ich bin sehr froh, dass ich in Elke eine so tolle Züchterin gefunden habe. Meinen Zwergpudel habe ich im Februar 2023 bekommen. Man merkt, dass die Tiere liebevoll aufgezogen werden. Elke ist für mich eine tolle Züchterin, die mir immer mit Rat und Tat zur Verfügung steht. Egal wann. Ich kann Elke nur weiterempfehlen. We ein Tier von ihr hat will von niemand anderen einen Hund.
Inge Kraus
07.03.2023 14:43:09
Liebe Elke
Bei so einer Züchterin,kann man nur Daumen hoch sagen! Wir haben am 25.02 2023 den kleinen Sunny bei Dir( bei Euch) abgeholt.Er ist echt ein kleiner Sonnenschein und hat unser Leben total bereichert.Die Nachbarschaft ist begeistert von Ihm.Auch unter den Fellnasen hat Er schon viele Freunde gefunden. Naja,Er ist halt ein kleiner Sonnenschein.Nun zu DIR- Man merkt,wie aufopferungsvoll und liebevoll Du deine Zucht betreibst.
Die Fellnasen bekommen sehr viel Liebe von Euch das,merkt man.

Wir -mein Mann und ich
sind echt glücklich, so eine tolle Züchterin wie Du eine bist,gefunden zu haben.
Wir können Dich immer um Rat fragen
Du bist immer für uns da!! Beim Auszug von Sunny , hat es an nichts gefehlt/Koffer war voll gepackt.Du bekommst die volle Sternenzahl von uns.
Danke
Madeleine & Oliver Amesreiter
22.01.2023 14:07:20
Hallo liebe Elke,
vor rund 2 Monaten durften wir unseren Pepe bei Dir abholen. Seitdem bereichert er unsere Familie und es ist zauberhaft zu beobachten, wie toll er sich entwickelt. Mitbekommen hat er bei Dir ja bereits das Welpen 1x1 und er ist ein wirklich aufgeweckter kleiner Kerl, der hier im Ort bereits alle Hunde samt deren Besitzer mit seiner charmanten Art um alle Finger wickelt.
Dir möchten wir heute danken, dass Du uns Dein Vertrauen geschenkt und uns Pepe überlassen hast. Mit wie viel Liebe und Fürsorge Du Dich um Deine Hunde und Welpen kümmerst ist wirklich toll. Und danke auch für Deine zahlreichen Hilfestellungen rund um die "Pudel-­Pflege".­
Unser Tierarzt war jedenfalls auch sehr angetan. Sein Kommentar im Rahmen des ersten Impftermins war: "Kräftiges Herz, sehr schöne Zähne, die Hoden wo sie hingehörten und insgesamt ein aufgeweckter Welpe - prima". Was soll man da noch hinzufügen? :-)
Hab herzlichen Dank und Dir/Euch alles Gute.
Viele Grüße vom Rhein!
Oliver & Madeleine mit Paul & Pepe (Paul freut sich auch sehr über die Verstärkung im Team vierbeinige Lockenköpfchen)
Franziska, Matthias und Mira Döring
21.09.2022 12:32:26
Liebe Elke,

wir haben durch Freunde und Facebook von dir als Züchterin erfahren und haben dadurch auch den kleinen Gad gefunden, der auf der Suche nach einer neuen Familie war. Also, haben wir beschlossen, dich zu besuchen um den kleinen Welpen kennenzulernen und auch dich. ☺️ Deine herzliche Art und das wir gemeinsam einen tollen Austausch über die Aufnahme eines Welpen hat uns nur noch mehr bestätigt, dass du genau guckst, wo deine kleinen Hundekinder einziehen dürfen. Du bist eine Züchterin mit Herz! 🧡Deine Hunde und Welpen bekommen von Anfang an einfach ein tolles soziales Verhalten beigebracht und auch ihr erstes Welpen ABC. So ein Start ins Hundeleben kann man sich als Welpe nur wünschen. 🧡 Unsere Tochter und wir sind sehr glücklich um unseren vierbeinigen Familienmitglied! Gismo (wir haben ihn umgetauft) ist so ein liebevoller, entspannter, familiärer, kinderfreundlicher, gelehriger, und aufgeschlossener Hund und er passt einfach so gut zu uns. Elke, wir danken dir auch im Nachgang, für dein offenes Ohr für jegliche Fragen, Sorgen und Nöte! Das ist nicht selbstverständlich! Wer also nach einem vierbeinigen Familienzuwachs sucht, wird bei Elke bestens betreut und beraten! Eine absolute Herzensempfehlung.🙏 Wir wünschen Elke und ihrer Familie nur das Beste, mach weiter so! Eure Welpen machen nur glücklich! Franziska, Matthias, Mira und Gismo 🐩
Tina og Per Sandholdt
05.08.2022 20:36:48
Kære Elke
Tak for den dejligste puddelhund
Noah giver så meget glæde i hverdagen,med dit glade humør, nysgerrighed og tillid til alle andre mennesker og dyr.
Tak for din gode vejledninger.
Det var rigtig hyggeligt at besøge dig da Noah kun var en uge gammel og en stor glæde da vi kunne hente ham i Frankfurt lufthavn.
Noah er utrolig god til at falde til alle steder.i øjeblikket er vi på hotel i Skælskør hvor han nyder at være på stranden og sammen med os. Når vi køre i bil er Noah god til at ligge i dit hunde bur, der står spændt fast på bagsædet.
Tak Elke, vi vil til enhver tid anbefale dig som opdrætter til andre.
Anzeigen: 5  10   20