Les bijoux des rois

Biewer Yorkshire Terrier und Zwergpudel

Wir freuen uns über Euren Eintrag , gerne nehmen wir Kritik und  Anregungen entgegen und versuchen diese umzusetzen.

Wenn Ihr Spaß an unserem Hobby habt ist das für uns das größte Lob und zeigt uns das wir auf dem richtigen Weg sind.
Wenn Ihr Babys von uns habt und diese so liebt wie wir als sie noch bei uns waren dann ist das für mich das ALLER Größte .
Vielen Dank dafür !

 

Gästebuch

55 Einträge auf 11 Seiten
Gabriele Droste
01.03.2022 21:59:22
Liebe Elke,
Carlo lebt nun seit 5 Wochen bei uns in Limburg.
Er hat sich prächtig entwickelt und wir sind glücklich, diesen außergewöhnlichen Zwergpudel von
Dir als exzellente Züchterin bekommen zu haben. Ich bin froh,Dich mit Deiner Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft kennengelernt zu haben.
Wer sich für einen Zwergpudel entscheidet, dem kann ich die Züchterin Elke Sommer uneingeschränkt empfehlen.
Mein Mann und ich wünschen Dir, Elke, Deiner
Familie und dem Rudel im neuen Heim alles Gute und weiterhin viel Erfolg mit Deiner Zwergpudelzucht.
Gabriele und Hartwig Droste
Simone Friedrich
22.02.2022 22:21:21
Liebe Elke,
wir sind einfach froh,dass wir unsere Holly von dir bekommen haben und können uns unser Leben ohne diese süße Maus nicht mehr vorstellen. Danke auch für deine wertvollen Tipps &deine Mühe,die du dir machst.Alles liebe&Gesundheit für dich und deine ganze Familie.Die Friedrichs aus Elz
Conny Nis-Hansen
22.02.2022 21:02:51
Liebe Elke und Familie. Am 21. Januar habe ich den schönsten Harlekin-­Zwergpudelwelpen bei Ihnen abgeholt. Er wird immer größer und schöner, ich bin sehr dankbar, dass ich ihn kaufen durfte. Mit freundlichen Grüßen Conny Nis-Hansen Strøby Dänemark ❤️
Ursina St
22.02.2022 20:41:28
Hallo liebe Elke
Vor gut drei Wochen durften wir Snow, unser kleiner Pudel bei dir abholen. Er ist so ein Sonnenschein🧡. Danke für alles und liebe Grüsse
Ursina & Family
Christiane Mickel
22.02.2022 20:06:41
Dir und deinem ganzen Rudel wünsche ich alles Gute für die Zukunft und mach weiter so 🤗
Anzeigen: 5  10   20